Infos zur aktuellen Corona-Lage: Wir dürfen öffnen!

Und plötzlich ging alles ganz schnell…

 

UPDATE: Ab sofort (10.06.2021) könnt ihr bei uns auch wieder ohne negativen Corona-Test trainieren. Sichert euch einfach euren Trainingstermin – wir freuen uns auf euch!

 

Liebe Mitglieder, 

nachdem wir euch letzte Woche noch mitteilen mussten, dass ein Ende unsere Schließung noch nicht absehbar ist, stehen jetzt alle Zeichen auf Grün. Sollte sich in den kommenden zwei Tagen nicht noch etwas gravierend ändern, freuen wir uns, euch bereits ab Donnerstag (03.06.2021) zu unseren gewohnten Öffnungszeiten begrüssen zu dürfen.

 

 Öffnung des Studios

Voraussetzung für das Training in einem unserer Studios ist ein aktueller Negativtest. Nachweisen könnt ihr uns diesen per What’s App oder mit einem Foto. Solltet ihr bereits geimpft oder genesen sein, könnt ihr uns dies auf die gleiche Weise bestätigen. 

Ansonsten hat sich an unserem Verfahren nichts geändert: Bucht euch einfach eure Trainingstermine ganz bequem von zu Hause! Da wir davon ausgehen, dass bereits in der ersten Woche sehr viele unserer Mitglieder wieder ihr Training aufnehmen werden, denkt bitte daran, euch eure Termin möglichst bald und bereits einige Zeit im Voraus zu sichern. 

Darüber hinaus gelten natürlich weiterhin unsere Hygienevorschriften. Mit unserem umfangreichen Hygienekonzept und den Luftplasmareinigern von AernoviR könnt ihr euch jedoch auf ein sicheres Trainingserlebnis freuen. 

Laut Landesregierung gilt die Testpflicht erst einmal für 14 Tage. Sollte die Inzidenz stabil bei unter 100 liegen oder sogar an fünf aufeinanderfolgenden Tagen die 50 unterschreiten, sind die Negativtests nicht mehr nötig und wir können sogar wieder die Duschen und Umkleidekabinen für euch öffnen. 

Wir freuen uns darauf, euch ab Donnerstag wiederzusehen!

Euer GET FIT und corpus pro Team

Hol dir die neusten News.

Unser Fitness-Blog

Jetzt kostenlos 7 Tage testen!

Lerne uns unverbindlich kennen und entscheide anschließend, ob du bleibst!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Elementor reCAPTCHA V3 zu laden.

Inhalt laden