Infos zur aktuellen Corona-Lage

Liebe Mitglieder,
wahrscheinlich beobachteten viele von euch – genau wie wir – tagtäglich die 7-Tage-Inzidenz bei uns im Landkreis Waldeck-Frankenberg. Während in anderen Landkreisen langsam Normalität einkehrt, sind unsere Werte in den letzten Tagen sogar gestiegen. Aus diesem Grund können wir euch heute (25.05.2021) leider noch keine Angaben darüber machen, wann wir unsere beiden Anlagen wieder öffnen werden. 

Kein Einzug von Beiträgen

Wir haben uns deshalb entschlossen, auch für den kommenden Monat „Juni“ keine Beiträge einzuziehen. Durch unterschiedliche Vertragsstrukturen können vereinzelt Lastschriften entstehen, die aus technischen Gründen nicht auf „ruhend“ gesetzt werden können. In diesen Einzelfällen werdet ihr natürlich mit einer Gutschrift vergütet.

Mögliche Öffnung der Studios

Natürlich hoffen wir trotzdem, dass wir so bald wie möglich wieder für euch da sein können. Sollten wir also in diesem Monat die magische Marke von U100 erreichen und diese an fünf aufeinanderfolgenden Tagen halten, werdet ihr trotz nicht eingezogener Beiträge die Möglichkeit haben, bei uns am dem übernächsten Tag wieder zu trainieren. 

Das gilt es zu beachten

Voraussetzung für das Training in einem unserer Studios ist ein negativer Test mit Bescheinigung. Nachweisen könnt ihr uns diesen per What’s App oder mit einem Foto. Solltet ihr bereits geimpft oder genesen sein, könnt ihr uns dies auf die gleiche Weise bestätigen. 

Darüber hinaus gelten natürlich weiterhin unsere Hygienevorschriften. Mit unserem umfangreichen Hygienekonzept und den Luftplasmareinigern von AernoviR könnt ihr euch jedoch auf ein sicheres Trainingserlebnis freuen. 

Laut Landesregierung gilt diese Testpflicht erst einmal für 14 Tage. Sollte die Inzidenz stabil bei unter 100 liegen oder sogar an fünf aufeinanderfolgenden Tagen die 50 unterschreiten, sind die Negativtests nicht mehr nötig und wir können sogar wieder die Duschen und Umkleidekabinen für euch öffnen. 

Es liegt in unser aller Hand, wie schnell wir dieses Ziel erreichen. Lasst uns deshalb gemeinsam diesen letzten Kraftakt unternehmen und zusammen daran arbeiten, dass auch wir bald von den Lockerungen profitieren können.  

Wir freuen uns schon auf euch!

Euer GET FIT und corpus pro Team

Hol dir die neusten News.

Unser Fitness-Blog

Jetzt kostenlos 7 Tage testen!

Lerne uns unverbindlich kennen und entscheide anschließend, ob du bleibst!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Elementor reCAPTCHA V3 zu laden.

Inhalt laden