Unsere Leistungen

Beweglichkeitstest „FMS“

Training führt in der Regel nur dann zum gewünschten Erfolg, wenn man die Übung präzise ausführt. Andernfalls leidet nicht nur die Leistungsfähigkeit, sondern auch die Verletzungsanfälligkeit steigt. Doch was, wenn man bereits sein Bestes gibt und versucht die Übungen korrekt auszuführen, es aber aus scheinbar unerklärlichen Gründen trotzdem nicht möglich ist, diese optimal umzusetzen? Dann könnten möglicherweise muskuläre Asymmetrien oder Dysfunktionen des Bewegungsapparates die Ursache dafür sein. Genau hier setzt der Functional Movement Screen (FMS) an. Mit seiner Hilfe können Bewegungseinschränkungen frühzeitig erkannt und behoben werden.

Fragen?
Kontaktiere uns

Du hast Fragen zur Mitgliedschaft, zum Angebot oder zu den Flex-Abos?

Jetzt kostenlos 7 Tage testen!

Lerne uns unverbindlich kennen und entscheide anschließend, ob du bleibst!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Elementor reCAPTCHA V3 zu laden.

Inhalt laden